Follower

Montag, 27. September 2010

Ist das anstrengend

Manchmal möchte ich die Zeit wieder zurück drehen auf vor Erstfreund-Wieder-Kontakt. Das Leben war etwas langweiliger, aber auch weniger kompliziert.
Schwieriger ist es natürlich auch durch diesen Chatcharakter, manchmal gibt es Missverständnisse, schon wegen der verkürzten Sätze. Aber ich kann auch einfach das Gegrübel nicht lassen.
Hab ich zuviel erzählt, kann man ihm wirklich trauen, was will er eigentlich von mir, stimmt es, dass es zwischen ihm und seiner Freundin komplett vorbei ist und so weiter und so weiter.
Dann kommt noch dazu, dass wir manchmal bis spät in die Nacht schreiben und ich dann nicht einschlafen kann, aber trotzdem früh aufwache. Und dann weiter grübel.
Manchmal ist mir das alles zuviel und ich hätte gern wieder meine Ruhe. Gestern war ich für ein paar Stunden bei einer Freundin zum Kaffee und wir haben uns null darüber unterhalten aber sehr viel gelacht und Spaß gehabt, das hat gut getan.
Für ein schmerzfreies Zurück ist es schon zu spät, soviel steht fest. Und jetzt haben wir den Salat. Das fing so ungefährlich an, weil ja übers Internet nix passieren kann - dachte ich.
Was wenn er jetzt abstoßend aussieht oder er mich nicht ansehen mag? Da geht das Gegrübel schon wieder los!
Um das Drama abzukürzen hab ich ihm schon vorgeschlagen, uns doch schnell zu treffen - da hat er Angst gekriegt und so bleibt es bei dem Termin.
Noch 69 Tage

3 Kommentare:

  1. Ach ist das schwierig. Hat er einen Grund angegeben, waum es bei dem Termin bleiben soll? Eigentlich mußte er doch froh sein, daß es bald zu einem Treffen kommen könnte - zumal er Dich doch nie vergessen hat. - Es scheint von beiden Seiten etwas kompliziert zu sein.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi, so ist es leider. Von beiden Seiten kompliziert. Wir benehmen uns wie Kinder - gebrannte Kinder.

    AntwortenLöschen
  3. Viell hat er auch noch schnell eine Diät begonnen. Hihi
    Jaja,man malt sich so viel aus und will nicht enttäuscht werden, aber das bekommt Ihr beide nur raus wenn Ihr Euch trefft.
    Was bleibt ist dennoch eine schöne Erinnerung.
    Ich habe mal sogar über Skype telefoniert und als ich ihn dann wieder sah , war ich mega enttäuscht, weil ich ihn so anders in Erinnerung hatte. Aber es war egal, denn wir hatten dennoch jede Menge Spass und vorallem schöne Erinnerungen ;-)

    AntwortenLöschen