Follower

Mittwoch, 22. September 2010

Date

Ihr habt alle Recht und ich habs aufgegeben. Ich habe ja alles versucht, aber ich habe kein schlüssiges Argument mehr gegen ein Treffen.
Es ist ihm egal, dass ich aussehe wie ein Schneemann mit Füssen, er hat jedes Jahr, und Achtung, ich haus jetzt raus: seit 24 Jahren an meinem Geburtstag an mich gedacht. Er kann sich an jeden kleinen Streit erinnern, den wir hatten und er hat mir damals meinen ersten BH gekauft, weil ich mich geniert habe.
So einen Mann darf man nicht vergraulen.
Wir haben jetzt nicht nur einen Ort, wir haben ein Datum: den 05.12.10, erster Advent. Ich habe 74 Tage Zeit zu schmelzen, wenns doch bitte wenigstens 5 Kilo wären!

8 Kommentare:

  1. Hui - das klingt aufregend :)
    Aber sag mal... bei ca. 3 km Abstand... warum so lange warten mit dem Date? *neuuuuugierigbin*

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hoffentlich trefft Ihr Euch nicht nächste Woche an der Tankstelle. ;o)
    Das mit den 5 Kilo abnehmen - ich habe diese Vorhaben nie geschafft - wegen eines Treffens.

    Hast Du ihn denn mal gefragt, ob er seine Freundn liebt ? Noch liebt ? Das Zweigleisige finde ich nur so lange okay, bis ihr Euch küßt.

    AntwortenLöschen
  3. ja - da muß ich Schäfchen beipflichten. Warum solange warten?
    Und eines ist doch sicher: Abnehmen auf Kommando geht nicht. Warum willst Du Dich eigentlich noch 74 lange Tage auf die Folter spannen? Oder ist der 5.12. etwa ein besonderer Gedenktag?
    Liebe Grüße von der neugierigen
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hach..ich hab Gänsehaut... :-)
    Also in 74 tagen kann man sich ja allerhand schlimmes noch ausdenken und so...das is ja echt noch lang hin...
    Der soll ja ordentlich mit Deinem Herzen umgehn...
    ohmei ich wünsch Euch einfach alles Gute *daumendrück*!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt war ich froh, dass ich ein Datum habe, da kommt ihr mir wieder mit neuen Problemen. Also, ein bisschen Zeit brauch ich noch, sonst geht mir alles zu schnell. Mit seiner Freundin läuft nix mehr - ich weiß, das sagen sie alle, aber ich bin da sicher- soviel Zeit wie wir im Chat verbringen.. Aber auf Zweigleisigkeit habe ich auch keine Lust, er hängt aber sehr an seiner Tochter, die nicht von ihm ist. Vielleicht passiert ja auch gar nix, wenn wir uns sehen, wer weiß..

    AntwortenLöschen
  6. Ne hast schon recht: mach es in DEINEM Tempo und laß Dich nich verunsichern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Yippieh, ah da freu ich mich aber. Endlich ein Date.
    Tja das bedeutet bis dahin ab 18h nichts mehr essen, einmal mehr Treppen laufen und viel raus spazieren oder gar walken ;-)
    Ich bin soooo gespannt wies wird. Naja sind ja nur noch lächerliche 74 Tage...boh sooooooo lang !
    Aber solange Du den Ton angibst machst Du was Dir gut tut und das ist ja Entscheidend.
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen