Follower

Freitag, 10. September 2010

Das ist Kunst!



Also nur, dass hier kein falscher Eindruck entsteht. Ich sehe sehr viel fern, aber meistens höre ich nur fern. Meine Hände sind durchaus in Bewegung, während der Fernseher läuft. Zum Beweis zeige ich euch heute meine Kunstwerke - oder wenigstens einige.
Gegen ein entsprechendes Angebot könnte ich mich vielleicht auch von dem ein oder anderen trennen, nur aus Finanznot, versteht sich. Kandinsky und Miro können einpacken - haben sie, glaube ich, schon.
Außerdem beschäftige ich mich auch mit meinem Hund, durchaus auch draußen. Habe auch Freunde, allerdings tatsächlich nur wenige - ausgesuchte und erledige nebenbei auch den Haushalt, wenn auch meist widerwillig, zumindest putze ich nicht gern.
Übrigens habe ich meine Kunst natürlich bewußt unscharf fotografiert - nicht, dass ihr euch Poster davon macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen