Follower

Dienstag, 14. September 2010

Das waren noch Zeiten

Habe gerade meinen ersten Freund bei stayfriends gefunden. Der wußte mein Geburtsdatum noch. Darauf angeschrieben meinte er: "Ich habe nichts vergessen." Ist das nicht süß, das ist immerhin schon viele, viele Jahre her.
Nachtrag: Er fragte auch noch, ob ich noch so hübsch sei, wie früher.  Das musste ich leider verneinen...

5 Kommentare:

  1. Das scheinen ja die Besten Erinnerungen an Dich zu sein. Süss.
    Ich habe nur paar als freunde makiert dort, aber viele Bekannte. Puh
    schönen Dienstag Dir

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe als Freund niemanden markiert, meine echten Freunde haben sich dort nicht angemeldet. Wünsche dir einen schönen freien Tag!!

    AntwortenLöschen
  3. nicht mehr so hübsch wie früher? dann doch wohl: noch hübscher! :-)
    danke für deine lieben wünsche!

    AntwortenLöschen
  4. p.s. hab heut wirklich geburtstag :-)

    AntwortenLöschen