Follower

Samstag, 25. September 2010

online

Es ist unglaublich! Wir verhalten uns online fast schon, als hätten wir eine Beziehung. Wir finden die gleichen Sachen lustig, wir zicken uns mal an, wir schauen die gleichen Programme, um uns darüber zu unterhalten, was wir sehen, wir streiten sogar und vertragen uns am nächsten Tag per sms, um dann wieder zu chatten.
Und es ist immer ein Misch-masch aus damals und heute. Wir "kennen" uns jetzt gerade mal 2 Wochen und erzählen uns fast alles. Wir vermissen uns, wenns mal länger dauert und wir denken ständig aneinander.
Nur gesehen haben wir uns noch nicht. Noch 71 Tage

3 Kommentare:

  1. Geniesse die Flugzeuge im Bauch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilli, dazu muss ich einfach etwas schreiben: Mir ging es ganz genauso (vor rund zehn Jahren), wir verliebten uns online (er ein toller Feuerwehrmann in Deutschland und ich Chefsekretärin in Spanien), mein Foto fand er toll und ich seins genauso. Zwei Monate mussten wir aufeinander warten, telefonierten aber jeden Tag. Ich nutzte die zwei Monate um 15 Kilo abzunehmen und viel Geld in einem Schönheitsinstitut auszugeben. Immerhin war ich etwas älter als er und das sollte ja nicht jeder sehen. Und dann kam der grosse Tag... als ich ihn endlich vor mir sah, wir uns umarmten und ich ihn 'riechen' konnte, war mein erster Gedanke 'und für DEN habe ich gehungert??' Eigentlich hatte er vorgehabt, 10 Tage bei mir zu bleiben, aber schon nach drei Tagen bat ich ihn, doch abzufahren (was ihn ärgerlich machte, denn immerhin hatte er ja noch nicht alle Sehenswürdigkeiten Barcelonas gesehen).. ich konnte ihn einfach nicht ertragen.. in keiner Beziehung. Er war nicht sehr gepflegt (gelinde ausgedrückt), geizig, arrogant und egoistisch (per Telefon hatte er seine schlechten Charaktereigenschaften prima verborgen). Als die Tür hinter ihm zufiel, fiel mir ein Stein vom Herzen.
    Das wird Dir hoffentlich nicht passieren, und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Dein Glück findest!!

    Liebe Grüsse
    Greta

    AntwortenLöschen