Follower

Samstag, 18. September 2010

Stand der Dinge

Nach ein paar Stunden Schlaf sieht die Welt schon wieder anders aus. Die Gedanken haben sich ein wenig geglättet. Gestern haben wir nicht so lang in der Nacht gechattet, dafür auch tagsüber und beschlossen, es einfach ganz ruhig anzugehen. Er hat gesagt, es ist ihm egal, wie ich aussehe und es ist ihm wichtig, dass wir uns nicht wieder verlieren, weil ich nämlich was ganz Besonderes bin und dass er sich so sehr freut, dass wir uns überhaupt wiedergefunden haben. Also wollen wir noch ne Weile chatten, dann mal telefonieren und uns dann auch treffen - wir wissen auch schon wo. Neutraler Ort, ohne viele Leute. Und das Wann entscheide ich dann.
Er wohnt tatsächlich nur ca. 3km von mir entfernt und wir haben sicher im selben Einkaufscenter eingekauft, ohne uns zu treffen.
Jetzt kann ich mich hoffentlich auch mal wieder den normalen Dingen des Alltags widmen. Obwohl er immer wieder durchs Gehirn hüpft. Hier ist einiges liegengeblieben - Hausputz ist angesagt.

7 Kommentare:

  1. Na, wer sagtes denn, Tilli?
    Lass es langsam angehen mit dem Hausputz. Morgen ist auch noch ein Tag. Wenn das Wetter gut ist, mach einen kleinen Spaziergang. Lass dir den Wind um die Nase wehen und ordne Deine Gedanken,
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Nur 3km entfernt ? Das ist ja der Hammer, dass man sich da noch nicht getroffen hat - im Supermarkt, an der Tankstelle oder so. Da kann man sich ja schon zurufen - ohne zu chatten.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Glück findest

    AntwortenLöschen
  3. Putzen musste ich leider, mein Sohn bekam Besuch.
    Er hat mich manchmal gesehen, ich ihn aber nie. Mit dem Glück bin ich mir echt nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  4. Aber gut , wenn er Dich manchmal gesehen hat, weiss er in etwa wie Du aussiehst, und es scheint ihm noch immer zu gefallen. Geschmäcker ändern sich ja auch und naja der Charakter gibt eh die vollkommende innere Schönheit ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön wärs, aber er hat mich vor einigen Jahren das letzte mal gesehen, da war ich noch schlank.. Meine Schilddrüse spielt seit 2005 verrückt. Mal schauen, was passiert..

    AntwortenLöschen
  6. Aha, naja, wie gesagt ich denke die Augen eines Liebenden sehen die wahre Schönheite seines Gegenüber, egal wie dick oder dünn.
    Ich bekomms ja im Umfeld mit. Die dickeren Damen haben tolle Männer ;-)

    AntwortenLöschen