Follower

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Schlafbedarf

Er kann nicht mehr schlafen. Schon mehrere Nächte hintereinander hat er nur 2 Stunden geschlafen, weil er wach liegt, grübelt oder vor sich hin träumt. Ihn plagen auch dunkle Gedanken, er will mir aber nicht verraten, was genau los ist.
Da muss ich wohl erstmal abwarten, was da noch kommt.
Aber ansonsten, also von meiner Seite aus, läuft es super momentan. Wir schreiben nach wie vor mehrere Stunden am Tag und wenn wir gerade nicht schreiben, denken wir aneinander.
Meine Vermutung ist, dass er Angst hat, in 9 Tagen ist schon alles vorbei. Ist natürlich auch möglich, aber zumindest aus meiner Sicht, unwahrscheinlich. Also, wenn es ihm wirklich egal ist, dass ich nicht jung, schön und schlank bin, seh ich kein Hindernis für eine echte Beziehung.
Seine letzte Nachricht lautete unter anderem: "Wie müssen mal reden.." Oh, Oh, so fangen selten angenehme Gespräche an, aber ich bin zuversichtlich, weil bis jetzt war ja alles gut!
Aber jetzt hat er sich erstmal hingelegt, Schlaf nachholen!

4 Kommentare:

  1. Aaah, da bekommt wohl einer kalte Füße? Halt uns auf dem Laufenden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, aber viell ists weil er ja liiert ist und die Situation ihn erstmal überfordern würde.Viell müsste er zu Dir ziehen am Anfang. hihihi...Ich hoffe jedenfalls das es nichts schlechtes ist.Daumen drück

    AntwortenLöschen
  3. Ach...dat is spannender als jede Seifenoper!!!!
    Ich will Mäuschen spielen!!!! :-))))))

    AntwortenLöschen