Follower

Samstag, 9. Oktober 2010

Stimmentausch

Wir haben etwa 3 Stunden telefoniert. Am Anfang wars sehr merkwürdig. Dass das nun die Stimme des Mannes ist, den ich so gut schon oder noch kenne, musste ich erstmal verarbeiten. Je länger wir uns unterhalten haben, desto mehr tauchten Erinnerungen von früher auf, das Lachen und die Art wie er erzählt sind noch genau wie früher.
Dennoch ist es etwas ganz anderes zu telefonieren, als sich zu schreiben. Das was wir uns schon so alles geschrieben haben, hätten wir uns nicht am Telefon gestern sagen können. Das war plötzlich so direkt. Und wir waren beide nervös. Wenn man überlegt, dass wir doch früher täglich miteinander gesprochen haben, und jetzt täglich miteinander schreiben, wäre doch die Nervosität eigentlich unnötig.
Naja, wie auch immer, auch das Telefonat hat ihn noch nicht abgeschreckt, der Termin steht und ich habe schon eine Guten-Morgen-SMS bekommen!
Noch 28 Tage

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo an alle diesen Artikel lesen 1 nur wollen, Informationen an Sie weitergeben , dass dieser Artikel liest, wenn Sie Schwierigkeiten in Ihrer Beziehung konfrontiert sind, ist hier, was Sie tun wird Frieden zu Ihnen nach Hause wiederherstellen, da 1 es versucht und es für mich arbeiten? deshalb 1'm die Informationen falls jemand vorbei ähnliches Problem wie zu brechen, die Folgen mit ihrem Mann, was auch immer es kann nur Dr. Uduebho Tempel wenden und es wird das Problem beheben zu und Sie werden wieder in Ihrer Beziehung glücklich sein. Sie erreichen ihn jetzt über: (uduebhotemple@gmail.com).

      Löschen
  2. Klingt gut :).

    Aber ohne das nun trüben zu wollen. Was ist denn mit seiner Frau? kannst du ihn jederzeit ansimsen und es stört sie nicht? Telefoniert er und sie liegt daneben?

    AntwortenLöschen
  3. Tina, ja übers handy kann ich ihn jederzeit ansimsen oder anrufen und sie haben getrennte Zimmer, sind eigentlich längst auseinander und haben auch schon über die endgültige Trennung gesprochen.

    AntwortenLöschen
  4. Ah das klingt noch viel besser :).

    AntwortenLöschen
  5. Gut, man schreibt ja auch eher das was man sich nicht traut zu sagen als das man es ausspricht. irgendwie ist man beim schreiben anonym finde ich. da geht alles leichter von der hand , als ausn mund. hihi
    schönes verträumtes we

    AntwortenLöschen