Follower

Freitag, 29. Oktober 2010

Der countdown läuft

Ich habs gewusst! Meine Mimose! Ich hatte sowas gesagt, wie, vielleicht willst du mich nur aus Neugierde treffen. Das hat seinen Denkapparat angeregt. Wie ich denn darauf komme, es ist ihm doch ernst.
Er hat keine kalten Füße bekommen, er hat Angst, dass ich es nicht so ernst nehme, wie er. Ich konnte ihn schnell beruhigen.
Er hat gestern einen Kommentar auf meiner bisher von mir völlig unbeachteten wkw-Seite hinterlassen. Eine riesige Liebeserklärung, die jetzt jeder lesen kann, der auf meine Seite geht. Ein kleines bisschen kitschig aber auch total süß.
Also, es ist alles wieder gut und schön. Nur noch 8 Tage

7 Kommentare:

  1. Ich werd auch schon leicht hibbelig. Komisch!! Du machst das so spannend hier!

    AntwortenLöschen
  2. Puh, gut !!!!
    Süss , zeig doch mal den Link für die Liebeserklährung. Neugierig bin ;-)
    8 Tage, die schaffst Du nun auch noch. Schon Kleidung parat gehalten ???

    AntwortenLöschen
  3. ja das möchte ich auch mal lesen
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, verlinken geht leider nicht. Ich will da keine Vermischung. Aber ich kanns euch beschreiben:
    Ein Herzchen, dann hab dich lieb, wieder Herzchen und das ganz oft wiederholt, so daß es aussieht wie eine nach unten laufende Welle, wenn man nach unten scrollt und zum Schluss steht da noch ganz ganz ganz doll!

    AntwortenLöschen
  5. Langsam wird's ernst :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kaufe schon mal Popcorn - ist ja wie Kino.

    AntwortenLöschen
  7. Und ich zerknüll Tempos vor lauter Aufregung!!!!!
    Haaaaaaach *seufz* ;))))))

    AntwortenLöschen