Follower

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Zukunft?!

Mein Erstfreund/Schatz/Süßer/Liebster - ich weiß noch nicht, wie ich ihn nennen soll - war drei Tage krank. Also war er oft online, es sind wieder einige Stunden am Laptop vergangen. Ich habe das Gefühl, dass wir uns schon mehr unterhalten haben, als manche Eheleute während ihrer gesamten Ehe.
Und, wie schon öfter gesagt, können wir über alles schreiben, was uns gerade bewegt, was wir gerade denken, was wir bisher erlebt haben, was wir uns wünschen - wirklich alles.
Es läuft gut zwischen uns und wir denken beide über eine gemeinsame Zukunft nach, ich trau mich kaum, es niederzuschreiben, nachher passiert es doch nicht.
Er jedenfalls tut viel dafür. Er hat schon eine Wohnung in Aussicht und geht konsequent in Richtung Trennung von der alten Beziehung ohne die neue zu überstürzen.
Er ist so erwachsen geworden!
Noch 23 Tage

4 Kommentare:

  1. ....du bist ja auch nicht stehengeblieben in Deiner Entwicklung.
    In 23 Tagen siehst Du klarer.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Uns geht es nicht zu schneltt, ist nun mal so, wie es ist. Ich wüßte auch nicht, wie man bremsen sollte.

    AntwortenLöschen