Follower

Sonntag, 24. Oktober 2010

Krisenstimmung

Genau, liebe Frittenverkäuferin, darüber denke ich auch gerade nach. Er ist wahnsinnig sensibel nach wie vor. Es passiert schnell, dass er etwas falsch versteht, oder sich zu sehr zu Herzen nimmt.
Das kann auf Dauer anstrengend sein, weil man sich oft erklären muss.
Auf der anderen Seite hat er Spaß daran, mich zu necken und da muss ich dann aufpassen, ihn dazu zu bringen damit aufzuhören, wenn es mir zuviel wird, ohne dass er wieder beleidigt ist.
Ist eben nicht immer alles Sonnenschein. Gestern hat ein Missverständnis das nächste gejagt, Ende noch offen. Mal sehen, wies weitergeht...
Noch 13 Tage?

3 Kommentare:

  1. Liegt am Kanal. Persönlich geht das besser!

    AntwortenLöschen
  2. Na so IMMER pure Harmonie ganz ohne Reibungspunkte wär doch aber total langweilig. Nen bißerl gefordert werden und Entwicklungspotential muß doch auch da sein :). Das Schöne ist doch, dass man sich mit dem anderen wirklich auseinandersetzt.

    AntwortenLöschen