Follower

Montag, 25. Oktober 2010

Rücken

Gestern war ich extrem quakig. Ich hatte Rücken, wir waren am Vortag zum 90. Geburtstag einer lieben Nachbarin gewesen und da hat es mächtig gezogen.
Mein Erstfreund hatte es nicht leicht mit mir, aber er hat die Prüfung bestanden. Ich weiß selber nicht, wie er das so schafft, aber irgendwie kann man sagen, er hat mich im Griff. Er ist verständnisvoll, aber wenn es ihm zu bunt wird, kann er auch mal ne Ansage machen. Genau richtig für mich. Ich mag weder die ständigen Weichspüler noch die unsensiblen Trampeltiere.
Also ihr seht, die Krise von gestern ist vergessen. Und es liegt tatsächlich hauptsächlich an der Art der Kommunikation, ich denke persönlich hätten bzw. werden wir weniger Probleme haben.
Naja, mal abwarten..
Noch 12 Tage

2 Kommentare: