Follower

Dienstag, 5. Oktober 2010

Foto

Ich habe ihn gegoogelt. Ich weiß wirklich nicht, warum ich das bisher noch nicht gemacht hatte. Jetzt habe ich ein Bild gefunden.
Was soll ich sagen, ich glaube, würde ich ihn zufällig und ohne dass wir uns gekannt hätten treffen, er wäre nicht mein Typ. Sieht aus wie ein lieber Familienvater, der keiner Fliege was zu Leide tun kann.
Aber geändert hat das trotzdem nichts. Ich mag ihn nicht weniger.
Ich hatte erst Angst, wenn wir danach wieder miteinander schreiben, dass ich anders wäre, aber war nicht so. Im Gegenteil, es ist viel leichter ein aktuelles Bild vor Augen zu haben und er gefällt mir trotzdem.
Ich weiß selber nicht, wie er das geschafft hat, hat er aber. Und umgekehrt ist es auch so.
Noch 60 Tage

3 Kommentare:

  1. Was ist schon ein Foto? Wenn man sich in den Menschen verliebt hat, zählen sowieso ganz andere Dinge!

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie er aussieht, den Charakter kann man nicht verstecken und Du hast Dich anscheinend ja dennoch gut verguckt. Hihi....Wieder ein Tag geschafft ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist,glaube ich, der Blick am wichtigsten und den sieht man nicht auf einem Foto.

    AntwortenLöschen