Follower

Samstag, 30. Oktober 2010

170

Gestern haben wir wieder telefoniert. Wie teenager gekichert und manchmal gedruckst. Nach dem Telefonat haben wir nochmal geschrieben, weil ich das Telefon an meinen Sohn abgeben musste.
So ein lieber Mensch! Er hat mir gestern für eine bestimmte Internetseite sein Passwort gegeben, damit ich sehen kann, dass er sich da nur mit Freunden unterhält und nichts Schlimmes macht.
Und, wenn man davon absieht, dass er manchmal eine Mimose ist, ist er herrlich unkompliziert. Ich muss mir keine Gedanken darüber machen, wie ich was am besten formuliere oder ob auch alles pc ist, was ich so sage - ich kann einfach drauflos plappern.
Heute morgen natürlich auch wieder geschrieben - gestern nacht noch gute Nacht gesagt, heute morgen Guten morgen.
Er zählt die Stunden, vorhin waren es 170.
Ich glaube, wir sind in fast allem total unterschiedlich. Wo er zum Beispiel romantisch bis kitschig ist, bin ich ziemlich sachlich, dafür ist er ziemlich draufgängerisch, wo ich ängstlich bin. Aber bis jetzt ergänzt es sich gut.
Nur noch eine Woche

2 Kommentare:

  1. Boh nur noch unter 170 stunden. das hört sich ja fast besser an als 7 tage ;-)
    das liesst sich alles soooo zuckersüss.kann nicht huete schon soweit sein ? bin auch aufgeregt.
    hab nen schönen samstag mit einem dauergrinsen im gesicht ;-))))

    AntwortenLöschen
  2. Halt uns ja auf dem Laufenden, solche Anfänge sind immer sooooooooo romantisch.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen