Follower

Freitag, 8. Oktober 2010

Wie alt bin ich eigentlich?

Ich bin schon wieder ganz nervös, heute abend sind wir zum Telefonieren verabredet. Das letzte mal war ja nur ganz kurz und überraschend. Heute weiß ich, dass er anrufen wird.
Ich komme mir selber schon wie so ein Teenie vor, hoffentlich glätten sich die Gedanken auch mal irgendwann wieder und ich kann mich wieder wie ein erwachsener Mensch verhalten.
Ich hab ein Dauergrinsen im Gesicht und meine Gedanken schweifen ständig nur in eine Richtung, nicht einmal die Zeitung kann ich in Ruhe lesen. Einige Artikel muss ich mehrfach lesen, bis sie gänzlich verinnerlicht sind und die meisten lese ich gar nicht erst.
Ist das denn noch normal?
Noch 29 Tage

6 Kommentare:

  1. Süß *grins*

    Ich drücke die Daumen! GLG Susel

    AntwortenLöschen
  2. boar ...voll spannend:-) Ruhig Blut ..das wird schon alles;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja sicher ist das normal. Stell Dir vor Du würdest Dich jetzt NICHT so fühlen, dann wäre es nicht das, was es ist ;o)

    Viel Spass nachher Euch beiden..hihi

    AntwortenLöschen
  4. Nur noch 29 Tage.hihi
    Cool und für Schmetterlinge im Bauch ist man nie zu alt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch spannend und beneide Dich ein bißchen um die Flugzeuge inside.

    AntwortenLöschen