Follower

Dienstag, 19. Oktober 2010

So siehts aus

Immerhin eine Kleidergröße geschafft! Aber nur noch 18 Tage Zeit zu schmelzen. Es stagniert, hab in einigen anderen blogs gelesen (bloggen bildet), dass es am PMS liegen kann. Also abwarten. Aber so wichtig darf es eigentlich gar nicht sein, ob ich nun ein Pummel oder eine Gazelle bin, abnehmen kann ich ja auch immer noch.
Wir haben schon gesagt, dass es eigentlich besser wäre, wir würden uns zufällig treffen, aber wie soll man ein zufälliges Treffen organisieren, zumal wir uns ja sehr sehr viele Jahre nicht zufällig getroffen haben.
Also bleibt uns nur unser Date.
Und bis dahin wird weiter geschrieben, jeden Tag bisher. Letzte Nacht bis 2.00Uhr, obwohl er um 7.00Uhr aufstehen musste. Ähnlich wie früher beim Telefonieren, man mag nicht "auflegen". Wir haben schon gesagt, wenn wir beim Treffen feststellen, dass wir doch nicht zusammenpassen, versprechen wir uns, dass wir bisher geschriebenes für uns behalten. Also keine Details hier!

9 Kommentare:

  1. Sag mal...

    Was zeihst du eigentlich an??? Das würde mir ja schon wieder Gedankenberge bescheren. Oder denkst du da nicht drüber nach?

    AntwortenLöschen
  2. Doch Sudda Sudda, da denk ich drüber nach. Hab 2 neue Oberteile gekauft, bin mir aber nicht sicher, welches und auch nicht, ob nicht was ganz anderes. Jeans bin ich mir ziemlich sicher, wir treffen uns ja outdoor, Stiefeletten wegen des Absatzes und eher Winterjacke als Wintermantel, aber vielleicht geh ich dafür auch noch mal einkaufen...

    AntwortenLöschen
  3. Und Friseur und sowas?

    Hach, so ein Date ist doch was ganz besonderes. Ist ja schön, dass ich verheiratet bin. Aber so was Kribbliges für den Magen... Herrlich! Es wird bestimmt traumhaft.

    Ich fiebere richtig mit.

    AntwortenLöschen
  4. Friseur wollte ich eigentlich, aber er meint, ich soll es so lassen, wie es gerade ist. Schminken wurde auch abgelehnt, hätte ich aber wahrscheinlich eh nicht gemacht. Nägel naturell, wie immer.

    AntwortenLöschen
  5. Wird ja langsam richtig spannend, bin schon sehr neugierig, was du in 18 Tagen erzählst :-))

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch fürs Abnehmen :))). Habt ihr keine Cam? kostet nur ca. 15 Euro und ihr könnt euch sehen beim Chatten.... ich bin auch gespannt, das wird sicher toll!

    AntwortenLöschen
  7. Klar haben wir Cam! Ich will aber nicht, das verzerrt so, dass ich scheiße aussehe! Können wir später machen, wenn wir uns live gesehen haben!

    AntwortenLöschen
  8. Wo und wie trefft ihr euch denn? Outdoor, also ein Spaziergang auf neutralem Boden? Oder ein Café im Park? Essen/trinken?

    AntwortenLöschen
  9. SusiP das erzähl ich später mal...

    AntwortenLöschen