Follower

Dienstag, 12. Oktober 2010

Ich dich auch

Wir sprechen schon von Liebe, also genau genommen spricht vorerst er davon.
Das muss sich für Außenstehende sehr merkwürdig anhören, wir schreiben seit dem 14. September, haben uns seit 24 Jahren noch nicht wieder persönlich getroffen, er weiß nicht mal wie ich jetzt aussehe und trotzdem sagt er schon: "Ich liebe dich!"
Ich bin bisher noch beim etwas unverbindlicherem "ich hab dich lieb" geblieben, aber gedacht hab ich es auch schon.
Obwohl man doch wirklich nicht sagen kann, dass wir etwas überstürzen, geht es irgendwie sehr schnell.

12 Kommentare:

  1. Ihr habt Euch seit 24 Jahren "noch nicht wieder getroffen"...ihr kennt euch von früher?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er war mein erster richtiger Freund und ich hab ihn bei stayfriends wiedergefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Die jenigen, die sowas nicht erlebt haben, speziell diese "Internetgeschichten", können das meistens nicht verstehen und schütteln jetzt wahrscheinlich den Kopf wenn sie Deine Worte lesen. Aber es ist möglich, es ist möglich von "Liebe" zu sprechen, oder sagen wir.. die Anfänge von Liebe! Und da Ihr Euch ja nicht ganz fremd seid, auch wenn etliche Jahre dazwischen liegen, glaube ich dass er es wirklich so meint wenn er zu Dir sagt dass er Dich liebt. Dieser Satz ist schwer über die Lippen zu bringen, vor allem wenn man sich noch nicht getroffen hat. Doch manch einer kann sich gar nicht wirklich vorstellen wie gut man einen Menschen am Telefon und im Chat kennenlernen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ou ou ou! Das geht mir alles viel zu schnell...
    Obwohl Merle ja auch Recht hat: ihr seid euch nicht fremd.
    Ich drück die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall sehr romantisch! Genieß es einfach. Also ich könnte mir nach deinen Schilderungen gut vorstellen, dass ihr ein Paar werdet :).

    AntwortenLöschen
  6. Das das übers Intenet klappen könnte, hätte ich früher auch nie für möglich gehalten! Und er auch nicht. Aber es ist eben tatsächlich so, dass man noch offener und ehrlicher ist beim Schreiben als direkt. Und im Moment ist einfach mal alles gut!

    AntwortenLöschen
  7. Wahooo, alter Falter! Mir gefällt deine Einstellung dazu. Auch wenn man ES denkt, muss man es noch nicht gleich sagen. Ich find's gut - manchmal bewahrt einen die angezogene Handbremse vor etwas, manchmal macht sie das Danach noch schöner! :)

    AntwortenLöschen
  8. puh, ok, er hat sein altes gefühl zu dir wieder gefunden und du anscheinend auch. wieso soll es das nicht geben .. ich hoffe für euch beide das das gefühl keine täuschung sondern die erfüllung wird ;-)

    AntwortenLöschen
  9. wie süss romantisch :-)
    hab ich schon erwähnt, dass ich meinen freund auch im chat kennengelernt hab? wir sind seit 10 jahren ein paar :-)
    ihr kennt euch doch schon - nur mut!

    AntwortenLöschen
  10. Boah bei Stayfriends wieder getroffen und ihr sprecht gleich von Liebe, das nenn ich mal puren Optimismus.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Ich sag dazu garnichts...obwohl ich dasselbe so ähnlich durchhabe...leider böse endend.
    Ich drück die Daumen, dass diese Geschichte richtig gut ausgeht.
    Ehrlich.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wirklich optimistisch. Wir verstehen und super und können über alles schreiben.
    Bluhnah ist unser Vorbild!

    AntwortenLöschen