Follower

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Zeitverschiebung

Wir haben den Termin verschoben.
So lange können wir nicht mehr warten, wir haben die Wartezeit auf die Hälfte gekürzt und treffen uns nun schon Anfang November!!
Die Aufregung steigt, die Kilos schmelzen nur langsam, aber etwa 5 Kilo habe ich tatsächlich schon abgenommen. Einfach weil ich sehr viel weniger Hunger habe und auch nicht mehr ständig ans Essen denke. Das Naschen habe ich ganz eingestellt, nicht mal den selbst gebackenen Kuchen esse ich. Morgens eine Scheibe Brot, mittags einen Joghurt oder eine Scheibe Brot und abends - vor 18.30Uhr - einen Teller Abendessen. Beim Abendessen lasse ich Kartoffeln oder Nudeln weg, allerdings gestern gabs Tiefkühlpizza. Und es fällt mir nicht schwer!
Eigentlich müsste ich dringend noch zum Friseur und neue Klamotten brauch ich auch. Das wird ja zu schaffen sein.
Mit dem Näherrücken des Dates steigen auch die Befürchtungen. Schließlich haben wir uns schon mal getrennt. Damals hielt ich mich für was Besseres und hielt auch alles für selbstverständlich, was er so für mich getan hat. Bei letzterem habe ich keine Bedenken mehr, aber ob der Unterschied zwischen uns nicht zu groß ist, weiß ich nicht. Solange wir zu zweit sind, stört es mich sicher nicht, aber vor Verwandten und Freunden vielleicht. Ist mir ja selber peinlich, dass ich solche Befürchtungen habe, aber euch kann ichs ja sagen.
Nur noch ungefähr 30 Tage

9 Kommentare:

  1. Oh mit so wenig Essen käme ich ja nie zurecht *seufz. Dabei will ich auch abnehmen.

    5 Kilo sind toll! Glückwunsch! und auch zur Disziplin.

    Wieso hälst du dich für was Besseres und hast Angst, dich für ihn zu schämen? Weil er nur Hauptschule hat???? Also es hat doch jeder tolle Fähigkeiten, nur andere... vielleicht kann er toll handwerken oder PCs reparieren. Ich finde ja immer gerade Fähigkeiten besonders toll, die ich nicht habe. Und: Freunde und Verwandte beneiden dich nicht, wenn dein Freund "superklug" ist, sondern, wenn du glücklich bist. Manchmal fühlst du dich anscheinend selber so unsicher, wenn du z.B. Angst hast hier, da sind Rechtschreibfehler oder du drückst was schlecht aus... kann das eher damit zu tun haben?

    Sehr spannend und gut, dass wir Leser nun auch nicht mehr so lange warten müssen ;).

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Darüber muss ich jetzt mal nachdenken, danke Tina!

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gerade leicht durcheinander. Irgendwie fehlt mir wohl etwas Grundwissen. Was heisst "damals"? Ihr hattet Euch schon mal gefunden und dann wieder getrennt? Oder wie darf ich das verstehen? Ihr kennt Euch persönlich, oder nicht? Wäre schön wenn Du mir das erklären könntest ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Gern, Merle. Er ist mein Erstfreund und wir haben uns jetzt nach 24 Jahren bei stayfriends wiedergefunden und darüber angefangen uns zu schreiben und uns dabei verliebt. Wir wohnen nur etwa 3 km auseinander, haben uns aber nie wieder getroffen. Bis jetzt

    AntwortenLöschen
  5. *strike* Mach dir nicht vorher schon sooo viel Gedanken. Erstmal treffen, gucken, hören, fühlen und dann erledigen sich bestimmt einige Fragen ganz von alleine.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, jetzt wird mir einiges klar ;o) Nur 3 km? Das ist ja um die Ecke. Und warum wartet ihr solange mit dem Treffen?

    AntwortenLöschen
  7. Susi, das versuche ich ja, aber meine Gedanken kann ich nicht stoppen.

    Merle, zum einen haben wir den Zeitpunkt verpasst, an dem wir uns ganz einfach nur so hätten treffen können und zum anderen braucht er etwas mehr Zeit, weil er noch in einer längst gescheiterten Beziehung lebt und sehr an der Tochter hängt, die nicht von ihm ist. Also so im Groben sind das wohl die Hauptgründe

    AntwortenLöschen
  8. Tilli,
    das ist nun mal eine gute Nachricht. Das lange Warten wäre für mich nun gar nichts. Ich möchte vorher Gewissheit haben.
    Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg beim Abnehmen. Gratulation.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Danke Irmi, wir können es eben auch nicht mehr so lange aushalten, obwohl wir es davor 24 Jahre gut konnten.

    AntwortenLöschen