Follower

Freitag, 22. Oktober 2010

Aua

Ich hab Kopfweh! Egal wie lang ich nachts auf bin, egal wie müde ich bin, seit einem gewissen Zeitraum schlafe ich nur noch maximal 6 Stunden in der Nacht. Einschlafen kann ich ohnehin nie sofort und nachts wache ich auch immer mal auf, schlafe dann normalerweise wieder ein, aber seit ich meinen Erstfreund wieder kenne, kann ich morgens nicht wieder einschlafen.
Ich muss dann immer so viel denken, dass ich nicht mehr zur Ruhe komme. Ich habe schon Augenränder, gar nicht normal bei mir.
Wenn das so weiter geht, ist die nächste Migräne sicher nicht mehr weit. Wenn ich in 15 Tagen Migräne habe, wäre das eine Katastrophe!

2 Kommentare:

  1. Mal ganz ehrlich, so schlimm wär das sicher nicht. Dann trefft ihr euch spontan nen Tag später oder eben nur kurz.. daran wird es sicher nicht scheitern.

    AntwortenLöschen
  2. 14! Ich hoffe, der Kopf ist gut.

    AntwortenLöschen