Follower

Samstag, 23. Oktober 2010

Telefonat

Wir haben gestern abend wieder telefoniert! Diesmal weniger schüchtern. War schön, seine Stimme zu hören. Ein ganz kleines bisschen erinnerte ich mich während des Gespräches auch an früher, weil viele Eigenheiten noch genau so sind, wie vor 24 Jahren.
Aber doch ist es ganz anders. Wir kennen uns und kennen uns doch noch nicht so ganz.
Nach 3 Stunden telefonierens bekam ich noch eine sms, in der er mir schrieb, wie schön er es fand, meine Stimme und mein Lachen zu hören.
Auf so richtig liebe Worte weiß ich immer gar nicht, was ich antworten soll. Das ist ja nicht zu toppen oder einfach nur erwidern ist auch ein bisschen mau.
Kopfschmerzen immer noch da, wieder wenig Schlaf bekommen.
14 Tage noch - genau 2 Wochen!!!

1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich hat er nicht noch mehr Eigenheiten von früher gerettet!

    AntwortenLöschen