Follower

Freitag, 1. Oktober 2010

Tarot

Wenn mal was ist, zieh ich gern mal eine Tarotkarte.
Und ich habe heute DIE Karte gezogen:
Das Universum
Damit ist die Rückkehr zu den Anfängen gefunden und das letztendliche Ziel erreicht.
In Beziehungen liegt die Bedeutung der Karte in der Aussage, daß wir in unserer Beziehung glücklich sind, oder in der Ankündigung, daß wir kurz vor entscheidenden Erfahrungen stehen, auf den Partner zu treffen, der uns ein Lebensgefährte sein wird.
Jippih, also wenn das mal nicht passt auf meinen Erstfreund und mich!
Noch 65 Tage

4 Kommentare:

  1. Knaller, oder? Moah *zappel* Spul mal vor.

    AntwortenLöschen
  2. Wir trauen uns ja nicht zu spulen, also schön der Reihe nach und Schritt für Schritt - Sind ja nur noch 65 Tage!

    AntwortenLöschen
  3. 65 tage sind ganz schön lang... seufz...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Knaller :-)

    AntwortenLöschen