Follower

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Portraitfoto schwarz/weiß

Die nächste Hürde ist genommen. Nachdem er mir schon vor 2-3 Wochen ein aktuelles Foto von sich geschickt hat, auf dem er übrigens um ein Vielfaches besser aussieht, als auf dem, welches ich im Internet gefunden habe, war ich nun dran.
Ich hab hier auf dem Sofa gesessen mit Handspiegel und Fotohandy (weil das handlicher ist und ich den schwarz/weiß-Effekt haben wollte) und gefühlte tausend Fotos gelöscht, bis mir 3-4 einigermaßen gefielen. Dann das nächste Problem, das Foto, welches mir am besten gefiel musste irgendwie auf den PC, also brauchte ich meinen Sohn, wie immer in solchen Fällen. Der allerdings hat ja Ferien und war somit aushäusig unterwegs. Natürlich auch nicht zu erreichen.
Also vergingen einige Stunden bis ich endlich das Foto abschicken konnte/musste. Wir hatten abgemacht, dass er nicht sofort losschießt, sondern erstmal den Eindruck kurz sacken läßt. Hat er auch. Die gefühlten Stunden, in denen ich nichts gehört habe, waren in echt wohl nur 1-2 Minuten.
Auf jeden Fall, um es kurz zu machen, alles gut!! Nur positive Rückmeldungen (ich hatte schon befürchtet, aus Versehen ein Foto meiner Schwester geschickt zu haben), ich sehe gut aus und selbst seine Tochter hat nichts gegen mich bzw. mein Foto.
Alles wird gut - noch 16 Tage!!

5 Kommentare:

  1. ist ja süß, dass seine Tochter das schon begutachten mußte... das klingt echt ernst :))).

    AntwortenLöschen
  2. Ähem, WOW !!!!!!
    Also wenn die Tochter begutachten sollte/dürfte , dann kann ja nichts mehr im Wege stehen ! den hats erwischt und das volle Granate.
    Hach das scheint echt ein Herbstmärchen zu werden.
    Bin sooooo neugierig.
    Schönes We

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch schon mal total beruhigend, oder? Jetzt ist es zumindest kein absolutes Blinddate mehr.

    AntwortenLöschen