Follower

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Löwen

Wir haben das gleiche Sternzeichen. Gestern waren wir beide gleich viel zickig, da war die Kommunikation schwierig, bis es uns auffiehl. Dann konnten wir wieder ganz normal miteinander schreiben. Man weiß natürlich nicht, ob es am Sternzeichen liegt, aber wenn man der Astrologie glauben kann, wird es sicher noch öfter kompliziert - wie sind beide Löwe!
Sicherlich sind wir auch beide dickköpfig, aber das führte noch nicht zu Reibereien.
Nur noch 17 Tage, das sind gerademal 2,5 Wochen! Dann werden wir mehr wissen. Sollten wir dann nicht genug voneinander haben, wird es sicher einfacher mit der Kommunikation.
Wir haben uns das Treffen schon so oft ausgemalt, dass man gar nicht mehr weiß, was wohl passieren wird. Für mich ist nur wichtig ihn vor mir zu haben, damit ich merke, ob denn die Chemie auch stimmt. Das ist ja nicht unwichtig. So wie er sich ausdrückt, ist es ihm nur wichtig, dass ich nicht weglaufe. Es ist ihm egal, wie ich aussehe, sagt er.
Naja, sehen wir ja dann, wer vor wem wegläuft, oder auch nicht.

5 Kommentare:

  1. Ich kenne nicht so viele Männer, denen das Aussehen egal ist. Also hast Du da ein schönes Exemplar erwischt.

    AntwortenLöschen
  2. Schmedderling, ich hab allerdings den Verdacht, dass er meint, so schlimm kann es nicht sein, weil er mich ja von früher kennt...

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süss, da bin ich aber gespannt. Der Mann scheint es sowas von Ersnt zu meinen das weg rennen eh nicht gilt. hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Bianca, wir meinen es beide ernst.

    AntwortenLöschen
  5. Feuerzeichen passen immer gut zueinander. Ich bin Widder und da passt auch am besten Widder, Löwe und Schütze.... astrologisch schon mal grünes Licht ;).

    AntwortenLöschen