Follower

Freitag, 12. November 2010

Glücklich?

Shoushou, so einfach ist das bei mir nicht mit dem Glücklichsein. Ich bin halt auch verliebt durch und durch Realist und eben eher der sachliche Typ. Hab aber auch schon sehr viel negatives auf der Beziehungsebene erlebt, egal wie verliebt das mal anfing. Darüberhinaus bin ich ein Grübler, ich finde ständig etwas, worüber ich nachdenken muss. Außerdem verunsichert es mich, dass er sich so sicher ist, mit uns. Das klingt natürlich widersinnig, aber ich hab Angst, ihn zu enttäuschen.
Aber immer, wenn ich mal die oben aufgeführten Gedankenwurstel beiseite schieben kann, geht es mir richtig gut mit ihm. Das wirkliche Glücklichsein versuche ich auf später zu verschieben, wenn wir tatsächlich eine echte Beziehung führen, in der Hoffnung, nicht zu tief zu fallen, falls es doch nichts dauerhaftes wird mit uns.
Alles etwas schwierig zu erklären, aber hundertprozentig sicher war ich mir am Anfang einer Beziehung noch nie.

1 Kommentar:

  1. Jaja , immer schön unverletzlich bleiben. Hihi
    Ich kenn das..Selbstschutz, dennoch ist das süss mit Euch ;-)

    AntwortenLöschen