Follower

Sonntag, 21. November 2010

Besuch

Am Dienstag kommt er endlich mal hierher.
Meinetwegen hätte er längst herkommen können, aber ihm war es wichtig, erst eine eigene Wohnung zu haben. Die hat er bis jetzt allerdings immer noch nicht. Inzwischen gibt er sich auch mit einer 1 Zimmerwohnung zufrieden, Hauptsache, er kann endlich dort ausziehen. Hätte er schon vor Jahren machen müssen, die wohnten eh nur noch wie in einer WG.
Wie auch immer, jedenfalls kommt er Dienstag endlich mal hierher. Heute ist schon Sonntag, morgen hab ich einen Arzttermin (Schilddrüse, ich weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnt habe) und ich muss morgen meiner Mutter beim Gardinenwaschen helfen. Und schwupps ist Dienstag. Natürlich kommt er zu einer anständigen Uhrzeit, also am späten Vormittag. Mal sehen, ob da nur die Uhrzeit anständig bleibt...

8 Kommentare:

  1. Ein Schelm der böses dabei denkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, uiiii warum sollte?????? Also dann schöne Woche.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Liest "Muskelprotz-Bauarbeiter" eigentlich hier mit?

    AntwortenLöschen
  4. Irina, noch nicht, irgendwann muss ich wohl beichten, ich hoffe, nicht so bald.

    AntwortenLöschen
  5. Einzimmerwohnungen sind kein Notbehelf, sondern die können super schön und richtig gemütlich sein. Hilf ihm doch dabei, sie ein bisschen wohnlich zu machen.
    Aber viel wichtiger: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. also ihn das hier sagen, wieso ? frau braucht auch kleine geheimnisse und wieso bitte sollte man alles von einer uhrzeit abhängig machen. hihi.
    hab ne menge spass ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim.......Frühstücken ;o))

    AntwortenLöschen