Follower

Montag, 22. November 2010

Geduld

Ich vermisse ihn so. So sehr, dass es fast schon wehtut. Morgen haben wir uns seit einer Woche nicht mehr gesehen. Er hat zur Zeit sehr viel Stress und ich kann nichts für ihn tun.
Auch wenn er mit seiner Exfreundin nicht mehr wirklich zusammen war, gibt es jetzt viel zu regeln für ihn und das ist alles nicht ganz leicht. Die räumliche Trennung von seiner Tochter wird für beide sehr schwer werden. Aber dennoch hätte er das eigentlich längst gemacht haben sollen, also schon vor Jahren.
Naja, es ist, wie es ist und mit ein bisschen Glück hat er ab Dezember eine Wohnung und der Stress wird nachlassen und wir beide haben endlich Zeit für einander.
Ich freu mich jetzt erstmal auf Morgen!

4 Kommentare:

  1. Eine neue Liebe ist alles andere als langweilig ;) Ich trage mich mal bei den Verfolgern ein, gell? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich, diese Kribbeln musst du ganz festhalten, das ist das beste an einer neuen Beziehung.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. eine woche ist ja am anfang wie nen halbes jahr. ich wünsche dir so nen schönen tag morgen mit ihm, das es erstmal wieder ne weile vorhält und viel glück für ihn wegen der wohnung...toi toit oi

    AntwortenLöschen