Follower

Montag, 15. November 2010

Nix Neues

Ich hab eigentlich gar nichts zum Schreiben heute, gestern schon nicht. Bei uns beiden ist alles tutti. Mein Muskelprotz gefällt mir immer besser und wie es aussieht, wird alles gut.
Meine Waage, so eine billige von TCM, funktioniert nicht. Der Waage nach hab ich nämlich nichts mehr weiter abgenommen, passe aber wieder in eine Hose, die vor gerade mal 2 Wochen nicht zu ging. Wenn ich vor meinem Muskelprotz stehe, komme ich mir sowieso schlank vor.
Gestern hat mein Sohn Muffins gebacken, da konnte ich natürlich nicht widerstehen. War aber ganz ungewohnt, so viele Kohlenhydrate, lag lange schwer im Magen.
Mein Sohn ist auch überwiegend lieb und nett, also im Grunde nichts zu berichten.
Vielleicht passiert ja noch was heute, dann mach ich einen Nachtrag..

2 Kommentare: