Follower

Sonntag, 7. November 2010

Day after

Ich weiß ja nicht, ob ihr das kennt, aber immer wenn es einen Schritt voran geht, krieg ich erstmal Angst. Bin mir dann nicht mehr sicher, ob das alles so richtig ist. Grübel und denke nach und wundere mich, dass es bei ihm nicht so ist. Er ist sich ganz sicher, dass wir prima zusammen passen.
Aber wir gehen es ja ganz langsam an.
Bin heute bei bestem Wetter erstmal wieder mit Hund am Meer spazieren gegangen. Da waren allerdings so viele Leute und Hunde, dass man nicht in Ruhe nachdenken konnte.
Mein Sohn ist jedenfalls kein Problem. Er hat gesagt, selbst wenn er ihm nicht gefallen sollte, wird er sich damit arrangieren können. Da bin ich mal gespannt wie es sein wird, wenn die beiden aufeinander treffen - mein Klugscheißer-Abi Sohn mit meinem Muskelprotz-Bauarbeiter Mann.
Eigentlich sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen, es gibt nur noch eine Richtung, jetzt Schluss machen käme nicht in Frage, könnte ich mir gar nicht vorstellen, ganz ohne ihn. Und er drängt mich ja wirklich zu nichts. Selbst das Küssen gestern ging mehr von mir aus als von ihm.
Dennoch kann ich das Gegrübel nicht abstellen, vielleicht einfach schon zu viel erlebt...

8 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa, ich reihe mich da ein, da ist man sozusagen am ziel und schwupps kommt panik auf .
    was wenn , wieso, warum, all diese riesigen fragen
    aber das gute ist wenn er sich sicher ist und weiss was er will, dann kann er dich auf den boden der tatsachen zurück holen. ach ja toll, das du blasenfrei geblieben bist. hihi

    AntwortenLöschen
  2. ach, lass das Grübeln. Lass es einfach auf Dich zukommen. Du wirst es schon früh genug merken.
    Alles fängt mal an - geht weiter oder endet im nirgendwo. Nimm es an.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...pass einfach gut auf dich auf- und höre auf deine innere stimme- bei allem...dann wird es schon werden...
    lg s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich grübel noch immer viel mehr als du.. kann ich vollstens verstehen :).

    Und? habt ihr heute gesimst? gechattet? telefoniert?

    Neugierige Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Gechattet, Tina, wie every day. Nächstes Treffen voraussichtlich Dienstag!

    AntwortenLöschen
  6. Und? Ziehst du jetzt in drei Jahren nicht mehr nach Hamburg? *schiel* :)

    Ich muss dir auch mal ein Kompliment für deine Schreibe machen. Du hast das sehr authentisch und gefühlvoll erzählt, mit einer Dramaturgie, die nichts zu wünschen übrig ließ.Und während ich das so literaturkritisch betrachte, fällt mir ein, dass es kein Prosawerk ist, sondern blanke Realität. Und deshalb um so schöner, nicht wahr?

    Paul grüßt Tilli mit der neuen Jacke, die ganz viele Taschen hat. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Paul, wie schön! Ich fürchte, das mit dem nach Hamburg ziehen wird wohl doch nichts. Aber über ein Lob aus deiner Feder freue ich mich sehr!!
    Und man weiß ja nie, in drei Jahren kann ja viel passieren, am besten wir bleiben sicherheitshalber in bloggerkontakt!

    AntwortenLöschen