Follower

Donnerstag, 25. November 2010

Tier mit Menschenkenntnis

Ich bin heute unzufrieden, das fing gestern schon an. Ich glaube, ich habe einfach keine Lust mehr zu warten. Der 01.12. rückt näher und es ist noch keine Wohnung in Sicht. Noch einen Monat mit Schreiben und gelegentlichen Treffen verbringen?
Ich werde mich gleich erstmal wieder ausgiebig mit dem Hund beschäftigen, das macht den Kopf frei und tut dem Hund gut. Wo ich gerade an meinen Hund denke, das hab ich noch gar nicht erzählt. Normalerweise bellt sie Männer immer aus, die unser Haus betreten. Das hat sie auch bei Muskelprotz gute 5 Minuten gemacht. Dann haben wir uns auf den Teppich gesetzt und mein Hund hat sich schlagartig in ihn verliebt. Ich musste Hund mehrfach wegschubsen, weil sie ihn am liebsten stundenlang abgeschleckt hätte. Zeitweise hab ich Hund sogar in einen anderen Raum gelassen, damit wir auch mal ungestört sein konnten. Geschmack hat sie ja, aber sie soll sich mal einen Hund suchen und nicht meinen Mann abküssen!

6 Kommentare:

  1. Ist doch schön dass der Hund ihn auch mag :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe.. eifersüchtig ;). Fragt sich nur auf wen *lach. Wird schon mit der Wohnung... immerhin hast du eine super super tolle Beziehung. Genieß es :). Und im Warten haste doch nun Übung.... und sonst: du hast doch ne Wohnung... Regeln hin oder her.

    AntwortenLöschen
  3. ...echt- das ist der erste mann- von dem ich höre- der lieber wartet- statt sich in deiner wohnung zu treffen...entweder wirklich ein ganz ausgefallenes exemplar von mann...na- oder ich weiß nicht...!!!
    da hätte ich auch nicht so viel geduld....
    liebe grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  4. HAHAHAHA, ICH LACH MICH SCHLAPP, GUTER HUND :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kannste mal sehen, der Hund kann euch beide "gut riechen".

    AntwortenLöschen
  6. :-) Der Hund hat doch sicher einen "guten Riecher"...

    Übrigens ist mein Blog erst mal gesperrt.. hab da ein "kleines" Privatsphäre-Problem :-) Wenn du magst schick mir eine Anfrage unter frauvivaldi(at)gmx(punkt)de
    Würde mich freuen!!

    AntwortenLöschen