Follower

Dienstag, 23. November 2010

Heute

Er war hier. Er war hier. Er war hier!
Von halb 11 bis kurz nach 6 und ich habe jede Minute genossen. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten.
Nur als der Arzt anrief, um mir die Ergebnisse der Blutuntersuchung von gestern mitzuteilen, haben wir das Klingeln ignoriert. Ich hatte ganz vergessen, dass der Arzt anrufen wollte und dachte, es sei sicher nichts Wichtiges. Naja, das wird dann eben morgen erledigt.
Zwischendurch musste ich meinen Sohn zum Tanzen fahren, da ist er mit dem Hund im Schneeregen spazieren gegangen und als ich Sohn dann wieder abgeholt habe, also kurz nach 6, ist er dann gefahren.

7 Kommentare:

  1. schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!

    AntwortenLöschen
  2. ..."viel mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten"...lach- als wenn das mein neugierigkeitsgen befriedigen würde....;-)))))

    schön- daß es so klappt....mit euch!

    liebe grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. raus mit der Sprache . Wo hast du den Sohn hingesperrt beim nicht viel mehr berichten??????

    AntwortenLöschen
  4. Schule, Gymnasium ist super, da haben die bis nachmittags Unterricht!

    AntwortenLöschen