Follower

Samstag, 20. November 2010

Die richtge Dosis

Mein Liebster hatte gestern abend keine Zeit für mich und auch am Abend davor nicht. Nur mittags konnten wir chatten und sms hab ich bekommen. Aber ich mache mir keine Sorgen. Ich erinnere mich an Beziehungen von mir, bei denen ich unsicherer war, wenn ER pötzlich keine Zeit mehr hatte. Aber bei meinem Muskelprotz ist das ganz anders. Natürlich weiß ich auch, wo er ist und weswegen er keine Zeit hat, aber das ist es nicht allein.
Ich denke es liegt daran, dass er sich so sicher ist mit uns, das beruhigt mich mit. Ich weiß, dass er ständig an mich denkt, egal wo er sich gerade befindet, oder was er macht.
Wenn er morgens aufgestanden ist, schreibt er meistens eine Nachricht, die ich dann bekomme, sobald ich den Laptop anschmeiße.
Und es wird mir auch nicht zuviel oder zu eng, genau die richtige Dosis - nicht aufdringlich, nicht unaufmerksam.

2 Kommentare: