Follower

Freitag, 5. November 2010

Die letzten Stunden

Gestern waren wir nur etwa 50-100m voneinander entfernt, ohne es zu bemerken oder zu wissen. Wir waren im selben Klamottenladen, er in der Herrenabteilung ich bei den Damen und wir haben beide nach Jacken geschaut. Ich hab eine gefunden!
Abends haben wir wieder über das, was wäre wenn gesprochen. Wir haben ja nur 3 Möglichkeiten, entweder wir verstehen uns real gar nicht, wir werden Freunde oder mehr. Ersteres kann ich mir nicht vorstellen, beim zweiten wird es sich über kurz oder lang erledigen, weil ich dazu auf Dauer sicher keine Lust habe, also eigentlich kommt nur die 3. Variante so richtig in Frage.
Aber was auch immer ab Morgen passiert, auf jeden Fall bleibt uns ja das, was bis jetzt war. Das ist ja auch schon was. Wir haben tatsächlich jeden Tag seit dem 12.09. miteinander kommuniziert, immer über mehrere Stunden am Tag. Wir haben gelacht, gestritten uns unterhalten und uns unser Leben erzählt.
Er hat 3kg zugenommen, weil er sonst nie so lang am pc sitzt.
Nur noch so wenige Stunden. Er ist jetzt schon nervös, ich bin ja eher der sachliche Typ, bei mir wirds sicher erst morgen kribbelig.
Hab wieder eine Karte gezogen, für morgen: Die Sonne. Bedeutet: Neuanfang nach Regenzeit. Klingt doch ganz gut.
Morgen....

16 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass sich deine Hoffmungen erfüllen werden.

    Alles Liebe Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Shoushou an und drücke zusätzlich die Däumchen, dass es ein ganz toller Tag wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir auch alle Daumen und wünsche dir alles Liebe! Die Karte hat bestimmt recht!

    LG CherryLee

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück auch mit.

    Bevor ich jetzt alle Einträge durchgucke... wie lange wart ihr früher zusammen und wie alt wart ihr da?

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, Susi, wir waren 15 Monate zusammen und waren beide bei der Trennung 18Jahre alt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilli, ich wünsche dir von Herzen einen erfolgreichen Tag morgen, auf dass sich die Aufregung schnell legt und ihr ein paar schöne Stunden zusammen habt. Alles weitere liegt dann in euren Händen. Tschakka! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilli,
    ich wünsche Dir - Euch - alles Gute. Die Zeit wird es zeigen, wie es sich entwickelt. Nichts übers Knie brechen - und sich auch nicht sofort entmutigen lassen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sooo gespannt!
    Kann ich nicht mitkommen?
    ;-)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. ...ich bin auch sooooo neugierig...;-)- und drücke dir auch ganz heftig die daumen- und wünsche dir sowas von einem großen glück......
    glg s.

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt alles so spannend :-) Ich würd auch gern Mäuschen spielen! Bin supergespannt auf deinen Bericht morgen... oder wann auch immer ;-)

    LG und ganz viel Spaß und Glück!

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und Glück.
    Mir persönlich wär der Druck und die Erwartung viel zu hoch, die sich die letzten Wochen aufgebaut haben.

    Toi Toi Toi

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ihr zwei seid schon ulkig.. :-)
    Ich schließ mich den anderen an:
    Viel Spaß!!!!!!!!!
    (Gute Einstellung, wenn es nix werden sollte, hattet ihr immerhin ne nette onlinezeit :))

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir das die Karte stimmt !!!!! Viel Glück, Spass und Flugzeuge ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Was war'n das für'ne Jacke? :)

    Auf zum Countdown. Morgen geht's ans Eingemachte. Viel Spaß und gute Nerven wünscht

    Paul

    AntwortenLöschen
  15. Heute ist doch schon morgen.. ich bin so gespannt!!!! Alles Gute und viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  16. Danke ihr lieben, für die guten Wünsche!
    Paul, ne ganz normale Jacke eben, ich wohne hier auf dem Land und habe einen Hund. Sie ist sehr praktisch, warm und hat viele Taschen.

    AntwortenLöschen