Follower

Samstag, 27. November 2010

Borring

Boahh, ist mir langweilig! Wir hatten für heute nichts ausgemacht, oder besser gesagt, wir dachten, ich hätte keine Zeit und jetzt hab ich aber Zeit und langweile mich zu Tode! Was hab ich denn vor dem 14.09. gemacht? Fernsehen war noch nie so langweilig!
Bild malen versucht, nichts geworden. Hund schläft. Wäsche hab ich schon gelegt. Sohn ist nicht da, ist schließlich Wochenende.
Soll das heute wirklich der erste Tag werden, an dem ich nichts von ihm höre? Naja, noch ist der Abend ja noch so mittel jung, aber ich hab kein gutes Gefühl. Vielleicht zu Bett gehen und lesen?
Mann ist das alles langweilig!!!

6 Kommentare:

  1. Oh Du Arme, ab Buch geschnappt und unter das warme Deckchen krabbeln....gute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Leg dich in die Badewanne und pfleg dich zauberweich.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hehe...was du früher so gemacht hast, hab ich mich auch gefragt als du bei mir kommentiert hast, dass du 1,5 Freundinnen hast und dir das reicht. Mir fällt nämlich schnell die Decke auf den Kopf. Was hast du denn gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Ja Tina, das frage ich mich jetzt auch, aber mir war nie langweilig.

    AntwortenLöschen