Follower

Samstag, 13. November 2010

Stadtbummel

Wir haben uns heute wieder getroffen. Es war schön! Nach einem Spaziergang durch die Stadt waren wir wieder Kaffee trinken und dann noch mal bummeln.
Ihn zu sehen ist immer ganz anders, als mit ihm zu schreiben oder zu telefonieren. Beim Schreiben albern wir viel rum und erzählen uns alles, wenn wir uns sehen, sind wir etwas ernsthafter. Sehen uns lang in die Augen und besprechen, wie es weiter geht mit uns. Aber vor allen Dingen kann man sich dann küssen! Allerdings komme ich mir immer etwas komisch vor, mitten in der Stadt zu knutschen. In unserem Alter...
Wenn alles gut geht, hat er zum 01.12. eine neue Wohnung.  Das wär schon gut, weil es dann mal weitergeht.

3 Kommentare:

  1. Da halte ich Euch Beiden die Daumen. Das täte der frischen "Beziehung" sicher gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch alles Gute... und was das Knutschen betrifft... wenn ich da an meine Eltern denke ;-) Nur Mut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich, egal was andere denken.Ihr wollt knutschen, macht es so oft ihr wollt und vorallem WO ihr wollt.
    Das Alter ist doch nebensache, ihr seid verliebt und da darf man einfach alles !

    AntwortenLöschen