Follower

Dienstag, 14. Dezember 2010

Marie

Sollte verhütungstechnisch doch etwas schief gehen, haben wir schon einen Namen für unser Mädchen. Einen Jungen hab ich ja schon und ich wollte sowieso immer ein Mädchen. Sie heißt dann Marie.
Gestern schrieb er mir, von sich, mir und Marie geträumt zu haben. Wir drei waren rodeln. Daraufhin hab ich ihm geantwortet, dass dann ja alles gut wäre, wenn wir noch zusammen sind, wenn Marie schon rodeln kann. Darauf hat er geantwortet: "Wir sind auch noch zusammen, wenn Marie ihr erstes Baby bekommt, oder nicht???"

12 Kommentare:

  1. *soifz*

    Das hat er aber schön gesagt!

    AntwortenLöschen
  2. Aber wir wollen nicht hoffen, dass Marie die jüngste Mutter der Welt wird!

    AntwortenLöschen
  3. ???? Ihr seid wirklich flott mit eurer Planung, aber es ist total süß

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  4. Aber wirklich. Vom Lesen bekommt man Schleudertrauma.

    AntwortenLöschen
  5. Uschi, warum?? Soo alt bin ich nun auch wieder nicht, wenn Marie ihr Baby mit 25 bekommt, kann ich durchaus noch dabei sein. Außerdem hab ich geantwortet, dass wir noch zusammen sind, wenn das Baby von Marie heiratet!
    Schoushou und Schmedderling, das ist doch keine Planung, das ist eine Überlegung, was passieren wird, falls etwas schief geht.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, süüüß! Als Mary kann ich zu "Marie" nur gratulieren. Übrigens läuft bei mir gerade sowas wie ein Mini-Gewinnspiel zum Zeit-, ähm, Schneevertreib! :)

    AntwortenLöschen
  7. Boh wie süss ist das denn?! Welch Glücksgriff !!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Hinweis, Mary Malloy, hab schon teilgenommen, ich bin sicher, ich werde gewinnen.
    Bianca, also um ganz ehrlich zu sein, er kann auch anders.. Aber sehr oft, ist er sehr süß.

    AntwortenLöschen
  9. wie alt bist du denn? also so flachsen tut man ja immer und Namen aussuchen, aber käme noch ein Kind wirklich in Frage für dich?

    AntwortenLöschen
  10. Tina, ich bin so jung, dass ich durchaus noch Kinder, oder wenigstens ein Kind kriegen könnte und aber auch schon so alt, dass ich auch schon Oma werden könnte.

    AntwortenLöschen