Follower

Sonntag, 5. Dezember 2010

Zwei

Gestern war er wieder hier. Wir haben gar nichts besonderes unternommen, aber die Zeit verflog trotzdem. Abends hat er einen Verwandtenbesuch gemacht und mir von dort eine Liebeserklärung per sms geschickt. Ich würde sie gerne hier zitieren, aber das würde ihm vielleicht nicht gefallen. Auf jeden Fall viele schöne liebe Worte. Hach..

Den hartnäckigen auf der Harmlosseite hab ich inzwischen doch angeklickt. Und der schreibt und schreibt. Jetzt hat der sich ausgedacht, wir könnten doch ein Glas Wein oder eine Tasse Kaffee trinken oder auf den Weihnachtsmarkt gehen. Mach ich natürlich nicht, hab ihm auch geschrieben, dass ich frisch verliebt bin. Schade eigentlich, dass der nicht vor ein paar Jahren mal da war, da hätte ich Zeit gehabt. Der sieht den Fotos nach auch gut aus und außerdem spielt er auch Doko, sagt er jedenfalls. Tja, zu spät!!

8 Kommentare:

  1. hihi.. aber gefallen tuts dir doch so noch mehr Verehrer... darum machst du es oder? Ich kanns verstehen. Bißerl gucken....

    LG und schönen 2. Advent :)
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Frisch verliebt - da hat man doch eigentlich riesen Scheuklappen und ne rosarote Brille auf, oder ?
    Ist bei mir schon so lange her ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Is klar: wenn man einen hat, stehn auf einmal alle Schlange..aber wehe man will einen...Murphy Gesetz?

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, wenn man keinen hat, guckt man viel genauer hin..und sortiert schneller aus....

    AntwortenLöschen
  5. Tina, genau, die Schmeicheleien tuen gut, auch wenn nichts aus uns werden wird.
    Schmedderling, Scheuklappen und rosa Brillen sind nichts für mich.
    Regenfrau, das habe ich auch schon gedacht, als sei das irgendwie ansteckend oder so.

    AntwortenLöschen
  6. Er spielt Doko, im ersten Moment hatte ich Doktor gelesen *pfuischämmich*

    Tja, dann solltest du dich jetzt wohl mal loslösen vom harmlosgeschreibsel, wenn er dich doch sogar treffen will

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Shoushou, war artig und hab ihm nochmal gesagt, dass ich glücklich vergeben bin und diesmal hat ers geschluckt und mir alles Gute gewünscht. Er wollte nur noch wissen, wer denn der Glückliche wäre, der so eine hübsche Frau bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  8. Ja immer so, kaum verliebt sieht man so gut aus für andere das se alle wollen. Pech gehabt , Deinen Glücksgriff haste schliesslich grade gemacht.Hihi

    AntwortenLöschen