Follower

Montag, 27. Dezember 2010

Differenzen

Für Übermorgen hat sich meine Freundin mit ihrem Mann angemeldet. Natürlich wollen sie meinen Muskelprotz begutachten. Ich denke mal, da liegen Welten dazwischen. Während meine Freundin seit vielen Jahren strengste Vegetarierin ist hat mein Liebster schon mal auf dem Schlachthof gearbeitet - um nur von dem krassesten Unterschied zu berichten.
Aber meine größte Sorge ist ja nach wie vor, dass sie ihn für nur ungenügend gebildet halten. Ich denke aber inzwischen, dass es nicht an mangelnder Intelligenz sondern schlicht an seinem Elternhaus liegt. Seine Mutter hab ich ja damals auch kennengelernt - sie war ein Drachen. Sein Vater ist sehr früh gestorben.
Aber wie auch immer, letztlich ändert es ja nichts, ob sich die beiden nun verstehen oder nicht. Meine Schwester kann mit meiner Freundin auch gar nichts anfangen und ich komm ja trotzdem mit beiden gut zurecht. Im schlimmsten Fall würden sich die beiden Parteien eben nicht mehr begegnen.
Ach das wird schon, ich mach mir doch schon wieder zu viele Gedanken.

7 Kommentare:

  1. nuja ..vieleicht nennste ihn erstmal so nicht "Muskelprotz" weil ...naja ...zum ersten "protzen" kommt angeberisch rüber und zum zweiten hat man da ja leicht mal Vorurteile ....so wie mit Mantafahrern und "blond sein" und "Friseusen" und Bodybuilder halt *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, bei "Muskelprotz" denke ich auch immer an einen braungebrannten Bodybuilder mit bunten Jogging-Workerhosen. :o)) Nichts für ungut.

    "Dir" muss er reichen, alles andere ist egal.
    Du musst aber auch zu ihm stehen, egal, wieviel IQ er hat.
    Du liebst ihn - und das ist gut so.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nenne ihn ausschließlich hier Muskelprotz, ansonsten nenn ich ihn bei seinem Namen.

    AntwortenLöschen
  4. DU magst ihn/bist in ihn verliebt.
    Für DICH ist er hinreichend intelligent.
    ER zieht dich körperlich an.

    Hat deine Freundin so viel Kraft?

    Ich hoffe nicht, denn sonst musst du wirklich nachdenken, Tilli. Dann stimmt vielleicht was mit deinen Gefühlen nicht so ganz.

    Obwohl... ich weiß, was du meinst. In meinen recht "elitären" Jugendkreisen wurde ich am Anfang auch gefragt, was ich mit dem "Asi" will.

    "Asi" hat aber doch noch den Ingenieur gemacht, mehr als die "elitäre" Sudda je geschafft hat.

    I love him...

    AntwortenLöschen
  5. Eine echte Freundin kommt mit jedem Mann klar der Dich glücklich macht !
    Intelligent hin oder her.Wenn die Mischung zwischen Charme, Witz und Intelligenz stimmt hat er doch schon gewonnen :-)
    Viel Spass beim Treffen und ..Glück ? Nee es klappt schon :-)

    AntwortenLöschen
  6. Er hat immerhin ARBEIT!

    AntwortenLöschen
  7. Sudda, genau das ist es ja, in meiner Jugendzeit, also als ich damals mit ihm zusammen war, war genau das das Hauptproblem.
    Bianca, genau das hat meine Freundin auch gesagt, dass er nur mich glücklich machen muss, um ihr zu gefallen.
    Uschi, stimmt, hat er im Gegensatz zu mir!

    AntwortenLöschen