Follower

Dienstag, 7. Dezember 2010

Quak

Gestern kam er mich wieder besuchen, ich war aber muckschich, für alle nicht Norddeutschen, ich war quakig, quengelig. So ganz leicht hat er es nicht mit mir. Man muss ja auch berücksichtigen, dass er eine Menge zu erledigen hat neben der Arbeit im Moment. In 10 Tagen wird umgezogen - endlich, aber da hängt natürlich auch viel Arbeit dran. Und dann schaufelt er sich Zeit frei für mich und ich quak ihn direkt an. Ging aber nicht anders und hatte auch nicht unbedingt mit ihm zu tun, mein Sohn hatte auch schon etwas abbekommen.
Jedenfalls waren wir mit dem Hund spazieren und haben nachher Tee getrunken und nach intensiver Zuwendung seinerseits ging es plötzlich wieder und ich war wieder normal.

Mein Sohn kam plötzlich ins Wohnzimmer und hat uns beim innigen Küssen erwischt (ich hoffe, ich habe es treffend umschrieben, also es war nur Küssen!!), ich fühlte mich ertappt wie damals, als meine Eltern plötzlich ins Zimmer kamen.


Der Hartnäckige hat ein Date vorgeschlagen, am Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt - nur Reden aber mit Hdl unterschrieben. Hab sofort nein gesagt, jetzt spricht er von einer Silvesterparty.

2 Kommentare:

  1. Nee nee, lass mal die Finger davon. Du hast doch Deinen Prinzen.Das bringt nur Verunsicherung und Ärger...Blöde Tage haben wir zum Glück alle mal ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lass ich auch, mein Liebster ist der Beste!!

    AntwortenLöschen