Follower

Montag, 13. Dezember 2010

Memo

Ich hab ihn, meinen Muskelprotz, so richtig doll lieb!! Er ist ein ganz wunderbarer, gefühlvoller, liebenswerter, sensibler und humorvoller Mann. Und das beste ist, dass er mich so sehr lieb hat, genauso, wie ich bin.
 Er macht die schönsten Liebeserklärungen. Er denkt oft an mich ohne jemals zu drängeln oder zu nerven.

Das wollte ich einfach mal aufschreiben, für den Fall, dass es mal einen Moment geben sollte, an dem ich mich daran erinnern muss.
Seine größte Angst bei uns beiden ist nämlich, dass ich mich wieder nach kurzer Zeit von ihm trenne, wie damals. Ohne dass es einen ernsthaften Grund gab, wir hatten uns damals kaum gestritten, es gab keine größeren Auseinandersetzungen. Natürlich gab es trotzdem Gründe für die Trennung, sonst hätten wir uns ja nicht getrennt, aber vielleicht wäre auch damals noch etwas zu retten gewesen, wenn ich mir die Mühe gemacht hätte, es zu versuchen.
Er hat mich gebeten, nicht gleich alles hinzuschmeißen, sollten wir mal böse aufeinander sein.
Jedenfalls, sollten wir uns mal ernsthaft streiten, werde ich mir diesen post nochmal ansehen.

5 Kommentare:

  1. Genau. Ein bisschen schöne Moment konservieren. Ist nicht immer alles nur schön. Und sich dann sowas aus der Hosentasche ziehen und sich daran erinnern können, ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Früher warst Du jung und unerfahren, heute bist Du auch noch jung aber mit viel mehr Erfahrung und Kampfeswillen.
    Früher dachtest Du es gäbe da sicher noch wen besseren, aber heute weisst Du ER ist es ;-)

    Schön das Du so glücklich bist, hast es verdient !

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Idee, mit diesem Post. Und die Teilzeitberlinerin hat recht - früher warst Du jung und wild - heute sicher überlegter.

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei Dank, trifft man sich immer 2x im Leben!
    Wünsche euch ganz doll Glück! Tinny

    AntwortenLöschen
  5. TinnyMey, stimmt, ist mir schon öfter passiert und in diesem Fall sogar sehr gern.

    AntwortenLöschen