Follower

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Zucker für den guten Zweck

Hab heute einen Kuchen gebacken, um meine beiden Männer an einen Tisch zu bringen. Hat geklappt. Wie ich es mir schon gedacht hab, waren sich die beiden schnell einig, wenn es darum ging, mich zu foppen. Aber egal, war ja nur Spaß und Hauptsache, die beiden können miteinander reden.
Mein Sohn hat dann noch Gitarre gespielt und wir beide eine Partie Schach. Ich hab gewonnen, allerdings war er nicht so ganz konzentriert und hat mich auch einen Fehler rückgängig machen lassen, das macht man ja beim Schach eigentlich nicht.
Also ein gelungener Tag und morgen früh kommt er zum Frühstück.

5 Kommentare:

  1. Hach wie schön. Verliebt sein , will auch :-)
    Schönen Tag trotz Bibberkälte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Verliebt sein ist wirklich was Feines.
    Bade dich drin!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, "morgen kommt er zum Frühstück"! Wie weit hat er es denn? *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi das kenn ich auch noch.. die Männer im Haushalt verbünden sich und ziehen einen auf.

    Und wenn er sich im Schach einen Fehler rückgängig machen läßt, ist das total süß..

    AntwortenLöschen
  5. Ein wichtiger Schritt, wenn Sohnemann mitspielt

    AntwortenLöschen