Follower

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Beziehung

Heute abend wird er nach der Arbeit herkommen. Wir haben uns vorgenommen, bei meinen Eltern reinzuschauen. Da bin ich mal gespannt, wie die dann reagieren.
Wir entwickeln uns jetzt zu einem richtigen Paar. Wenn wir abends schreiben, wird es nicht mehr übertrieben, wir hören auf, wenn wir müde werden und schlagen uns nicht mehr die Nächte um die Ohren. Wir können wieder besser schlafen und wenn ich die Zeitung lese, kapiere ich auch endlich wieder, was ich da lese. Aber ich bekomme immer noch gelegentliche sms oder Internetbotschaften, er denkt an mich und ich an ihn.
So eine richtige Beziehung hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Eine, die etwas länger gedauert hat, war die zu dem Vater meines Sohnes und das ist nun schon 15 Jahre her. Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich das überhaupt kann, aber bis jetzt ist noch kein Problem aufgetreten, welches auf meine Schrulligkeit aufgrund langem Alleinseins zurückzuführen wäre. Im Gegenteil, es macht mir regelrecht Spaß, ihn hier zu haben und ich würde gerne für ihn kochen, morgens mit ihm aufstehen, um ihm den Kaffee zu kochen und solcherlei Dinge tun. Aber bis jetzt hat er es vermieden, zum Essen zu bleiben, nur damit ich nicht denke, er würde deswegen herkommen. Selbst das Resteessen neulich hat er ausgeschlagen, vielleicht hat er ja auch Angst, dass es nicht schmeckt?
Jedenfalls ist er sich immer noch ganz sicher, dass wir zusammengehören und das tut richtig gut!

4 Kommentare:

  1. Das liest sich schön.

    Und wie sicher bist du dir? Mich schockt dabei nur irgendwie deine Mailerei mnit dem anderen Typen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir so sicher, wie ich vorher noch bei keinem war, etwas skeptisch werde ich immer bleiben, dafür hab ich zuviel erlebt.
    Die Mailerei ist harmlos, ich werde mich nicht mit ihm treffen.

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie süss. Wieso werden wir frauen eigentlich immer zu bemuterern ? hihi
    schön das er sich aber gedanken macht. wieder nen pluspunkt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie höflich von ihm, trainier ihm das bloß nicht ab! Außer, er bleibt, weil er Angst vor deinem Essen hat: Dann beweist du ihm einfach das Gegenteil!

    AntwortenLöschen