Follower

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Immer mehr

Meine Freunde kamen spät, aber sie kamen. Mein sonst redseliger Liebster war sehr sehr schüchtern. Ich fürchte, ich hab ihn vorher verrückt gemacht, das hat ihn verunsichert. Ich bin aber auch blöd! Selber war ich auch  nicht sonderlich schnackig. Naja, egal! Wenn man sich das erste mal trifft, ist es immer etwas schwierig. Ist mir aber gar nicht mehr so wichtig, wie sie ihn finden. Schöner wär natürlich, sie würden ihn mögen, aber letztlich unwichtig.
Jedenfalls war er heute auch wieder hier und ich fühle mich sehr wohl mit ihm, immer noch und immer mehr.

5 Kommentare:

  1. Ja haben sie ihn denn jetzt gemocht oder nicht? *grübel* aber scheinbar nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Uschi, keine Ahnung. Mal sehen, wie sich das entwickelt und ist ja auch egal.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr froh, dass meine Freunde meinen Mann mögen :o))

    Was Fremde denken, ist völlig egal. Die Meinung der Freunde haben schon etwas mehr Gewicht für mich.

    Aber, wie gesagt, Du liebst ihn. Das zählt

    Kommt gut ins Jahr 2011 !!

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hab nen guten Rutsch ins neue Liebesjahr 2011 das Ihr haben werdet.
    Sie werden ihn schon mögen, es sind Deine Freunde ;-)

    AntwortenLöschen