Follower

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Wohnung

Er hat endlich eine Wohnung! Sogar eine 2 Zimmerwohnung, allerdings gute 20 Minuten von hier entfernt, aber das ist machbar. Als er sich der Vermieterin vorgestellt hat, hat er gleich erzählt, dass er sicher auch öfter Besuch bekommen würde von einer Frau mit einem Hund. Die ältere Dame hat aber kein Problem mit Hunden. Dass er nicht nur an mich sondern sogar an meinen Hund denkt, finde ich schon echt süß.
Vielleicht kann er sich mit der Vormieterin einigen und schon früher einziehen, der eigentliche Termin ist erst zum 01.02.2011.
Und heute hat er Freundinnenprüfung. Den ersten Pluspunkt bei ihr wird er damit machen, dass mein Hund ihn liebt. Und sollte der schlimmste Fall eintreten, dass sich beide null verstehen, ist es auch nicht tragisch, dann werden sie eben getrennt gehalten.
Ansonsten ist immer noch alles wunderschön.

3 Kommentare:

  1. Fetzt! Na dann drücke ich mal weiter Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wieder ein Schritt weiter.
    Und daß die Vermieterin sogar den <hund akzeptiert, ist schon toll. Findet man nicht überall.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Yippieh, super, gratuliere !!!
    So süss aber mit dem Wauzi.
    Da wird das heute nen Klacks :-)

    AntwortenLöschen