Follower

Samstag, 25. Dezember 2010

Viel Wind..

Unser Heilig Abend war wie in jedem Jahr. Nur Oma, Opa, Sohn und ich, gutes Essen, etwas Spielen, wieder Essen, Geschenke auspacken, etwas Reden und fertig. War natürlich trotzdem sehr nett. Aber ich möchte im nächsten Jahr nicht ohne meinen Muskelprotz feiern!
Er hat gemerkt, dass irgendwas nicht so ganz in Ordnung war. Ich wollte ihn aber nicht mit meinem Genörgel nerven, hätte ja auch nichts mehr geändert und so hab ich dann nicht gesagt, was genau mich so stört, sondern hab behauptet, dass alles gut wär. Damit hab ich aber nicht viel erreicht, mein Sensibelchen hat gegrübelt, was schief gelaufen sein könnte, hat kaum geschlafen und besorgte Nachrichten und sms geschickt, in denen er Vermutungen über den Ursprung meines Unmutes geäußert hat. Ich hab natürlich versucht, ihn zu beruhigen. Soo schlimm, war das Ganze ja nun auch wieder nicht.
Morgen kommt er endlich, sofern das Wetter das auch will und dann ist alles wieder im Lot. Hoffentlich.

1 Kommentar:

  1. Na dann wars ja alles ganz nett und morgen wirds endlich wunderschön ;-)

    AntwortenLöschen