Follower

Freitag, 24. Dezember 2010

Genervte Tilli

Das Geschenk für meinen Sohn ist nicht angekommen, trotz amazon Versprechungen!!! Und obwohl die Straße inzwischen geräumt wurde!!!!
Heute morgen musste ich noch mit meiner Mutter Besorgungen machen, natürlich war ich noch gar nicht soweit, als es unbedingt sofort losgehen musste - also die Hälfte (die Dinge für mich) vergessen.
Mein Muskelprotz feiert vielleicht nicht bei seiner Schwester, weil die etwas außerhalb wohnt und die Straßen eventuell nicht befahrbar sind, also bleibt er in seinem Nochzuhause, das nervt mich am allermeisten!!!
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass mein Liebster endlich eine passende Wohnung findet und das ganz ganz bald!!
So, also nochmal allen, denen ichs noch nicht gewünscht habe, frohe Weihnachten!

5 Kommentare:

  1. Dir......... äääääh ......... euch auch fröhliche Weihnachten. Warum kommt Muskelprotz-Bauarbeiter nicht zu euch?

    AntwortenLöschen
  2. Eben - feiert doch zusammen :-)
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich ihm mehrfach angeboten, aber wir sind ja bei meinen Eltern, da will er sich nicht reindrängen - Männer!!!

    AntwortenLöschen
  4. wie auch immer...Frohe Weihnachten....auch für die ungeduldigen..;-))))

    liebste grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Frohe weihnachten nochmal und brrr, blöd, hoffe aber ihr seht euch bald. super , das Versprechen habe ich auch gelesen.Grummel.
    Hoffe dein sohn hat verständnis dafür.
    geniesse die zeit

    AntwortenLöschen