Follower

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Nachtrag Keine Zeit

Mein Muskelprotz kam vorm Frühstück und nachdem Sohn zur Schule gefahren war.
Vor einer Stunde ist er wieder gefahren. Hund hat gestört aber ansonsten nichts.
Morgen bekomme ich Besuch von drei Freundinnen zum Doppelkopf spielen. Das bedeutet, dass ich gleich putzen muss! Leider, denn dazu hab ich wenig Lust. Aber bei denen ist es immer alles tiptop in Ordnung. Manchmal schon doof, wenn man ein größeres Haus hat, eine kleine Wohnung wäre nicht so putzintensiv.

Er hat eine Wohnung!!! Ab 15.12.10 - endlich!!!!

3 Kommentare:

  1. Meine Freundinnen haben auch alles so sauber, aber ich lass die meist trotzdem in meine unordentliche Wohnung..bin halt ich. Tipptopp muß ja nicht alles sein, solange es nicht unhygienisch ist.. ich finde ja, in seiner Wohnung soll man leben.

    Doppelkopf! Cool! ich hätte auch mal wieder Lust auf nen Skat abend fällt mir ein :).

    Viel Spaß euch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilli,

    ich habe mich eben mal eingelesen,
    was für eine beeindruckend-romantische Liebesgeschichte. Wie im Kino.
    Eine stille Leserin hat nun auch einen Blog

    Ich grüße herzlich
    Pieta

    AntwortenLöschen
  3. Tina, da kann ich putzen, wie ich will, mit denen kann ich nicht mithalten. Aber hygienisch ist es bei mir auch.
    Hallo Pieta, freut mich! Bin gespannt, bei dir zu lesen.

    AntwortenLöschen