Follower

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Geschenkideen

Neulich hab ich mit meiner Freundin geschnackt (gesprochen) und sie hat mir erzählt, dass sie und ihr Mann das Küssen wiederentdeckt haben. Die beiden sind schon 20 Jahre zusammen, davon 10 verheiratet und haben irgendwann aufgehört, sich zu küssen. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich war ja nun auch nie so lange mit jemandem zusammen, aber sich jeden Tag zu sehen, ohne sich zu küssen?


Anderes Thema: Was soll ich meinem Liebsten zu Weihnachten schenken???? Ich hab wirklich null idea!! Etwas persönliches, aber nicht zu extrem, soll nur eine Kleinigkeit sein, wir feiern ja auch nicht zusammen. Kein Kitsch, nichts zum Essen, kein Buch, keine Kleidung, nichts fürs Auto oder die neue Wohnung und schon gar nichts für die Gesundheit also was???

5 Kommentare:

  1. Nen hübsches Foto? Das ist persönlich, aber nichts großes. Mein Liebster freut sich immer drüber.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich eine gute Idee, ich bin aber null fotogen!!

    AntwortenLöschen
  3. Oder einen Gutschein für eine romantische Aktion zu zweit. Du kochst toll für ihn oder einen Wellnessschwimmbadbesuch oder so...mit einem Gedicht dabei vielleicht.

    AntwortenLöschen
  4. Tina, das ist ein guter Gedankengang, da werd ich mal weiter drüber nachdenken, danke.

    AntwortenLöschen
  5. Schenk ihm Zeit mit dir. Kocht mal zur Abwechslung zusammen. Kuschelt euch unter die Decke, hört Musik und guckt euch verliebt an! Aber nur angucken! :D

    AntwortenLöschen