Follower

Dienstag, 21. Dezember 2010

Kopf aus!!

Irgendwie hab ich heute das Gefühl, dass beim Muskelprotz so langsam die Luft ausgeht. Seine Morgengrüße übers Internet werden Ich-bezogener, und auch die sms von heute war sehr sachlich - hätte fast von mir sein können. Als er gestern hier war, wurde er so müde, dass er fast eingeschlafen wär, aber zu Hause war er wieder fit.
Gut, es ist möglich, dass es an dem Stress liegt, den er ja definitiv hat. Er arbeitet und sucht mit allen Mitteln nach einer Wohnung, hat hier und da auch Besichtigungstermine und natürlich auch Alltagskram zu erledigen. Darüberhinaus zickt seine Stieftochter rum - zum Glück ist sie schon volljährig.
Naja, mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Vielleicht sehe ich auch zu schwarz und habe wieder mal zu viel Zeit zum Grübeln, denn andererseits hat er gesagt, dass der einzige Grund, den er sich für eine Trennung vorstellen könnte, wäre, wenn ich ihn betrügen oder anlügen würde.

7 Kommentare:

  1. Ich stimme dem Titel zu. Denken ist nicht grundsätzlich der Feind, aber du grübelst grad zu viel. Der Mann ist im Stress, gönn ihm ein bisschen Ruhe. Und wenn er einschläft, was solls. Er soll es doch bei dir gut haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch wirklich jede jede Menge Streß. Ich finde, er ist immer total lieb zu dir. Da würd ich mir keinerlei Sorgen machen. Aber such dir ein highlight im Leben außer ihm, dann grübelst du nicht so.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, ja, ihr habt ja Recht. Er fühlt sich hier wohl und er hat jede Menge Streß und ich brauche ein zusätzliches highlight - ein guter Job wär super.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dafür, dass ich erst ganz frisch zusammen seid, redet Ihr oft über Trennung bzw. was wäre wenn.
    Locker bleiben - laufen lassen. :o)))

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Bei ihm die Lft raus , oder bist Du am grübeln ob ers wirklich ist ?
    nur mal so in den Raum geworfen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schmedderling, ich gehe immer vom Schlimmsten aus, um dann nicht so überrascht zu werden, wenns tatsächlich passiert.

    Bianca, darüber grübel ich ständig nach, d. h. nur nicht, wenn er gerade bei mir ist, dann bin ich immmer ganz sicher.

    AntwortenLöschen