Follower

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Alles ist gut

Da hab ich doch echt zu viel reininterpretiert, wo gar nichts war. Er hat nicht nur noch eine für ihn viel typischere sms geschrieben, er ist sogar noch spontan vorbei gekommen, obwohl er eigentlich etwas anderes vorhatte, spät abends haben wir noch geschrieben. Und alles war wieder sehr harmonisch und schön, wir haben uns nur unterhalten, aber das gut.
Das ist ja schon günstig, dass wir nur wenige Minuten voneinander entfernt wohnen. Neulich waren wir gleichzeitig im selben Supermarkt und ich habe ihn nicht gesehen. Also ist es durchaus möglich, dass wir uns in den letzten 23 Jahren doch ab und an mal über den Weg gelaufen sind, ohne voneinander Kenntnis zu nehmen. Ohne Internet wär nichts passiert. Anfangs noch hätte ich nie gedacht, dass ich mich nochmal in ihn verlieben könnte. So, hab ich aber nunmal und er sich in mich und alles ist gut!

8 Kommentare:

  1. Hihi, Frauen sind doch echte grübeltiere .-)))
    Schön das es dann so gekommen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bianca, ich kanns einfach nicht lassen, wär echt schön, das einfach mal abzustellen, das ewige Grübeln und Schwarzsehen.

    AntwortenLöschen
  3. Saaaag ich doch! Freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  4. Mädel jetzt komm doch mal zur Ruhe, da werden sicher noch einige Steinchen euren Weg künftig kreuzen, das wird immer wieder....

    Ich wünsche jetzt schonmal frohe und ruhige und stressfreie Weihnachtsfeiertage.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Siehste, alles wird gut!

    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Genau...

    Alles gut!

    Ich wünsch euch beiden und auch deinem Sohn ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Passt auf euch auf.

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch allen für die guten Wünsche und frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen