Follower

Donnerstag, 9. Dezember 2010

GELÖSCHT

Mein Muskelprotz hat seine Harmlosseite gelöscht, das ist jetzt schon die zweite Internetseite, die er wegen mir gelöscht hat. Als ich das gesehen hab, hab ich meine auch gelöscht.
Wir haben heute noch nicht miteinander gesprochen, nur 2-3 sms geschickt, daher weiß ich noch nicht, was nun seine Motivation zum Löschen war.
Jetzt bleibt ihm nur noch facebook, da bin ich noch nicht angemeldet...

6 Kommentare:

  1. Hihi, ich kann ja mal nachgucken :)

    AntwortenLöschen
  2. ...komische spielchen die er da treibt- hab ich so den eindruck....!!!
    aber wenn ich recht überlege- treibst du ja auch mit....mit diesem typen da noch zeitgleich zu schreiben...!!!
    würde mir irgendwie sehr komische gefühle machen...und misstrauen...!

    hoffe - alles wird gut!!

    liebe grüße
    rosa

    AntwortenLöschen
  3. Uschi, bei facebook? Hab schon überlegt über jemanden reinzugucken, der dort angemeldet ist, aber ich glaub ich lass es lieber..
    rosa, stimmt, unnötige Spielchen. Vielleicht hab ich einfach zu viel Ziet momentan..

    AntwortenLöschen
  4. hihi ja als ich das las, dachte ich auch: habt ihr sonst keine Probleme? *kicher.

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie macht ihr das Leben gegenseitig bissel schwer und das gleich am Anfang? Sehts locker, wenn es hHarmlosseiten sind, was ist dann Schlimmes daran?

    AntwortenLöschen
  6. Tina, zum Glück haben wir tatsächlich momentan keine anderen Probleme.
    Shoushou, genau, gar nicht schlimm!

    AntwortenLöschen